Logo
Hunde
 

Zuchtschau 2007

Am 28. Oktober 2007 veranstaltete unsere Ortsgruppe eine Zucht- und Nachwuchsschau.

Mehreren Monate waren wir mit den Vorbereitungen beschäftigt. Es musste viel organisiert werden, wie z.b. die Vereinsanlage herausputzen, Meldeformulare verteilen, Katalog fertig stellen, Anmeldung beim Veterinärwesen, Sanitäter bestellen, fürs leibliche Wohl der Gäste einkaufen und vorbereiten und so weiter ...... Aber alle Arbeit hat sich gelohnt. Auf diesem Weg möchten wir allen Freunden und Gönnern, die uns durch Anzeigen im Katalog und Spenden unterstützt haben herzlich danken. Ein besonderer Dank geht an die einheimische Presse, die durch ihre Mitteilungen auch die Wülfrather Bürger zu einem Besuch bei uns animiert hat.

66 Aussteller haben ihre Hunde gemeldet. Aus Belgien, Holland, Polen und ganz Deutschland wurde Hunde vorgeführt. Als Leistungsrichter fungierten Leonhard Schweikert für die Rüden und Karl-Heinz Gladbach für die Hündinnen.

Für die Aussteller und unsere Ortsgruppe war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Bilder der Zuchtschau

©2017 Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. Ortsgruppe Wülfrath